Verkäufer (m/w) Bereich Snack- und Backgastronomie

Nahrungsindustrie

Karlsruhe

Theodorstraße 42-90/Haus 3

back-factory.de

Verkäufer (m/w) Bereich Snack- und Backgastronomie Backfactory GmbH Karlsruhe Sie bedienen das Kassensystem und sind für die Zubereitung unseres Frischesortiments zuständig.

Back-factory Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit Rund 100 Filialen Bundesweit Laut Der Wirtschaftsfachzeitschrift "food-service" Zählen Wir Zu Den Top 15 Gastronomie-unternehmen In Deutschland Im Bereich Quickservice Als Snack-profi Stehen Wir Für Vielfalt Frische Und Qualität Sowie Ein Trendiges Lifestyle-ambiente Für Unsere Filiale In Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort : Verkäufer In Voll- Und Teilzeit (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sorgen Für Eine Angenehme Und Serviceorientierte Atmosphäre Sie Bedienen Die Backöfen Das Kassensystem Und Sind Für Die Zubereitung Unseres Frischesortiments Zuständig Sie Sorgen Für Eine Durchgehend Ansprechende Warenpräsentation Sie Backen Und Veredeln Unsere Produkte Unter Einhaltung Festgelegter Qualitätsstandards Sie Kontrollieren Und Stellen Die Ständige Ordnung Und Sauberkeit Für Einen Kundenfreundlichen Verkaufsraum Sicher Unser Angebot: Leistungsgerechtes Gehalt Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Umfangreiche Einarbeitung Durch Ein Kompetentes Dynamisches Team Werden Sie Teil Der Innovativen Backgastronomie Bei Einem Der Marktführer Im Bereich Bäckerei / Systemgastronomie Ihr Profil: Erste Erfahrungen Im Verkauf Idealerweise Im Bereich Der Gastronomie/ Systemgastronomie Oder Bäckerei Ein Strukturierter Zupackender Und Hygienischer Arbeitsstil ("hands-on"- Mentalität) Spaß Am Verkauf Und Am Umgang Mit Kunden Und Mitarbeitern Zeitliche Flexibilität Für Früh- Und Spätschicht Ggf Auch An Sonn- Und Feiertagen Interessiert Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail Ihre Bewerbungsunterlagen Sollten Max 5 Mb Groß Und In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst Sein Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Einreichen Können Diese Nur Zurückgesandt Werden Wenn Ein Ausreichend Frankierter Freiumschlag Beigefügt Ist Unterlagen Sollten Nicht In Klarsichthüllen Und Nicht Im Original Eingereicht Werden Gmbh Theodorstraße 42-90 / Haus 3 22761 Hamburg Telefon 040 | 866 257 800 | Fax 040 | 866 257 900 Gerne Auch Per E-mail: Bewerbung@de Mehr Informationen Zu Back-factory Gibt Es Unter Wwwback-factoryde Backwarenverkäufer Bäckereifachverkäufer Bäckereiverkäufer Fachverkäufer Zubereitung Kassieren Kundenberatung Kundenbetreuung Lebensmittelhygiene Verkauf Warenpräsentation Servieren Snacks Sortimentsgestaltung Verkaufsförderung Speisenverkauf Backwarenverkäufer Bäckereifachverkäufer Bäckereiverkäufer Fachverkäufer Zubereitung Kassieren Kundenberatung Kundenbetreuung Lebensmittelhygiene Verkauf Warenpräsentation Servieren Snacks Sortimentsgestaltung Verkaufsförderung Speisenverkauf Verkäufer (m/w) Bereich Snack- Und Backgastronomie Sie Bedienen Das Kassensystem Und Sind Für Die Zubereitung Unseres Frischesortiments Zuständig Karlsruhe Backwarenverkäufer Bäckereifachverkäufer Bäckereiverkäufer Fachverkäufer Zubereitung Kassieren Kundenberatung Kundenbetreuung Lebensmittelhygiene Verkauf Warenpräsentation Servieren Snacks Sortimentsgestaltung Verkaufsförderung Speisenverkauf

Verkäufer (m/w) Bereich Snackgastronomie
   Backfactory GmbH (Düsseldorf)

Filialleiter (m/w) Bereich Snackgastronomie
   Backfactory GmbH (Neumünster)

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   Backfactory GmbH (Ulm)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Werkstudent E-Learning (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Elektrotechniker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)